Startseite » Mitmachen » … im Orga-Team

Ehrenamtliche Mitarbeit bei LeseWelten – Engagement mit Sinn

Wir sind überzeugt: Vorlesen eröffnet Kindern die Welt! Du willst uns bei LeseWelten unterstützen, damit noch mehr Kinder in Köln in den Genuss von regelmäßigen Vorlesestunden kommen? Wir freuen uns über jede helfende Hand – denn bei LeseWelten gibt es viel zu tun! In unserem ehrenamtlichen LeseWelten-Team warten vielfältige Aufgaben auf dich – ganz nach deinen Interessen, deinen Fähigkeiten und deinem Zeitbudget.

Bestimmte Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich – wichtiger sind für uns Teamgeist, Ideenreichtum, Eigeninitiative und Lust, LeseWelten voranzubringen. In den einzelnen Arbeitsgruppen findet ein regelmäßiger Austausch statt – wir haben viel Spaß bei unseren Aufgaben und setzen uns mit vollem Herzen für mehr Vorlesestunden für Kinder in Köln ein. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Unterstütze…

LeseMonster Liesbert liest Kindern vor
Organigramm LeseWelten
Mehr Infos zu Liesbert