Startseite » Mitmachen

Mitmachen

Du hast Lust, dich als Vorleser:in ehrenamtlich bei LeseWelten zu engagieren oder du möchtest, dass den Kindern in deiner Einrichtung ebenfalls regelmäßig vorgelesen wird? Hier findest du alle Informationen, die du benötigst. Schau‘ dich auf unseren Seiten um und wenn du Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns – ganz einfach über unser Kontaktformular.

… als Vorleser:in

Du liebst es, die Welt der Bücher zu entdecken und möchtest das nun mit Kindern teilen? Wir freuen uns über dein Engagement! Schau dich doch einfach mal auf unseren Seiten um, das Anmeldeverfahren ist ganz einfach.

… als Einrichtung

Du bist an einer Kooperation mit LeseWelten interessiert und möchtest, dass unsere Ehrenamtlichen auch zu euch in die Einrichtung kommen, um vorzulesen? Dann findest du hier alle Infos.

Simone Krost und Franziska Kopp im Hintergrund Vorlesezelt Weltkindertag

… im Orga-Team

Wir suchen immer wieder Unterstützung für unsere Arbeitsgruppen in den Bereichen Projektweiterentwicklung & Organisation von Veranstaltungen, Kommunikation, Fundraising und Scouting neuer Einrichtungen. Und auch unser LeseMonster Liesbert hat Bedarf an freiwilliger Unterstützung…

Das könnte dich auch interessieren…

Jenke von Wilmsdorff Pro7 mit Almut Postelt Liesbert
Annette